Direkt zum Inhalt

Fididi

Internet: http://www.fididi.de

 

fidi und didi

So haben wir uns (wieder-)gefunden!

1996 lernten wir uns im Sagen- umwobenen Roxy kennen und lieben. Leider konnte die Fernbeziehung nach Giessen keinen Bestand haben und wir verloren uns danach aus den Augen.

2002 trafen wir uns dann wieder in Flensburg und besiegelten den Pakt.

Obwohl ich (fidi) wenige Tage später nach Bremen zog und wieder eine Fernbeziehung ausgehalten werden musste, haben wir diese Hürde mit viel Fahrerei und Sehnsucht nehmen können.

Anfang 2003 konnte ich dann mein Referendariat in Schleswig und Flensburg fortführen, die erste gemeinsame Wohnung wurde Wirklichkeit. Obwohl Didi´s Wohnung im Klabundeweg auch wirklich prima war. :-)

An dieser Stelle sei allen gedankt, die damals geholfen haben, die schönen Seiten dieser dunklen Höhle zu entblättern. Vor allem Jan Lienau sei hier als sehr tapfer erwähnt.